vincsblog.de jetzt auch auf Instagram!

vinc’s Blog gibt es nicht nur auf YouTube und Facebook, sondern ab jetzt auch auf instagram!
Abonniert unseren regionalen Blog und schaut vorbei: i
nstagram.vincsblog.de/ 

Künftig werden dann Momente von Festivals, Konzerten und Veranstaltungen nicht nur mehr auf Facebook, sondern auch auf Instagram geteilt. Instagram zeichnet sich dadurch, aus, dass einzelne Bilder und Kurzvideos für “schönere Momente” sorgt, als das große Mutterunternehmen “Facebook”. 
Aber auch an YouTube wird derzeit gebastelt. Im Laufe des Sommers werden aktuelle Eindrücke von Festivals und Konzerten, aber auch Städten und Sehenswürdigkeiten und Volksfesten noch schneller und “natürlicher”, das heißt ohne große Bearbeitung veröffentlicht, so wie es – in Teilen – auch schon in der nahen Vergangenheit der Fall war, zum Beispiel direkt nach der Abfahrt der letzten Straßenbahn in Ratingen, Ende Februar; der Meisterfeier der Ice Aliens in Hamm Mitte März oder das Interview mit dem Westdeutschen Meister und Torhüter Dennis Kohl, von den Ratinger Ice Aliens Ende November.

instavincsblogDE1Wir wollen vinc’s Blog durch mehr Effizienz und noch schnellerer Berichterstattung ein ganzes Stück nach vorne bringen und somit künftig eher als Erlebnis-Magazin, statt nur noch als News-Blog fungieren. Derzeit wird auch noch an einem Livestream gebastelt, der aber nur realisiert werden kann, wenn sich ein Sponsor dafür findet. Denn noch immer finanziert sich der Blog nicht von selbst, sondern bringt einen Kostenaufwand von Rund 120 € im Jahr mit sich (ohne Equipment).
Die effizientere Berichterstattung wird – neben dem festen Team, welches sich in den letzten zwei Jahren etabliert hat – auch durch die neuen Partner möglich gemacht. Zum einen hat die Facebook-Seite mit über 1.000 Abonnenten “IcehockeyFever” auf vincsblog.de eine “Heimat” gefunden und zum anderen erhält unser Justin mit seiner “Herschies Fotografie” einen eigenen Bereich auf vinc’s Blog.

Damit nicht viel gesucht werden muss, sind alle Spezialseiten über einen direkten Link zu erreichen:
Webseite: vincsblog.de
Facebook: fb.vincsblog.de
Instagram: insta.vincsblog.de
YouTube: yt.vincsblog.de
Herschies Fotografie: herschies-fotografie.de
Icehockey Fever: icehockeyfever.de 

Wir wünschen viel Spaß auf unseren Seiten!
PS: Ihr könnt’ uns unterstützen, in dem ihr auf die Werbung bei uns auf der Seite klickt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.