Velbert Maikirmes 2017

Am Freitag den 28. April startete die Maikirmes in Velbert. Sie fällt im diesem Jahr sehr klein aus, weil die Plätze am Offers (Kanalverlegung) und Niedenberg Forum (Neue Stadtgallerie) wegen Bauarbeiten gesperrt sind. Dafür wurde nach 5 Jahren jetzt wieder der Rathausparkplatz bebaut, denn der stand seit einigen Jahren nicht mehr den Schaustellern zur Verfügung. Auf dem Platz stehen: 6 Reihengeschäfte, 1 Kinderkarussell, Autoscooter und der Break Dance. Der kleine Platz war am Samstag durch das schöne Wetter sehr gut besucht von Familien und Jugendlichen. Im diesem Jahr gibt es keine Neuheiten auf der Maikirmes in Velbert. Die Veranstaltung endet am Montag den 1. Mai.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.