Langenfeld Stadtfest und Frühjahrskirmes 2017

Am Freitag den 21. April startete die Frühjahrskirmes in Langenfeld und ein Tag später das Stadtfest. Im diesem Jahr wurde das Stadtfest zum 41. Mal veranstaltet. Diese Veranstaltung findet immer nur Samstag und Sonntag in der Fußgängerzone statt. Die Langenfelder Vereine bauen dort ihre Essensstände, Getränkestände und Informationsstände auf. Ein großes Rahmenprogramm wurde auf 2 Bühnen in der Fußgängerzone geboten. Das Wetter am Samstag war sehr kalt gewesen und für kurze Zeit schob sich mal die Sonne aus den Wolken hervor. Die Kirmes hingegen findet auf dem Marktplatz und dem Parkplatz am Rathaus statt. Am Rathaus sind aufgebaut: Autoscooter „Drive In“, Big Wave, Simulator „Movie World“ und der 27 m hohe Fliegende Teppich „1001 Nacht“. Das Riesenrad  „Movie Star“ und der Kettenflieger sind auf dem Marktplatz platziert. Im diesem Jahr gibt es keine Neuheiten auf der Frühjahrskirmes in Langenfeld. Die Kirmes endet am Montag den 24. April.

Stadtfest

Frühjahrskirmes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.