Farbgefühle Duisburg – Vorbericht

Das Zweite mal ist das Farbgefühle-Festival zu Gast in Duisburg im Rheinpark. Das Wetter spielt hoffentlich mit, nach den Aktuellen hervorsagen den DWD liegen die Temperaturen bei 21-25°C. Denkt an euren weißen Dresscode und wir wünschen euch ein Buntes Erlebnis.

Was ist eigentlich Farbgefühle?

Es ist das wohl verrückteste Fest der Welt – Das jährliche Farbenfest in Indien.
Wir holen das Gefühl des absoluten Ausrasten nun auch nach Duisburg Dabei ahmen wir nicht einfach das Indische Festival nach, nein wir basteln aus einem alten Brauch eine riesen große Open Air Party mit exklusiven elektronischen Music Acts! Freut euch auf eine absolut unvergessliche Party!!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.