Düsseldorf-Flingern Schützenfest 2016

Düsseldorf Flingern_3Am Samstag dem 25. Juni startete das Schützenfest in Düsseldorf Flingern. Leider regnete es die ganze Zeit nur. Erst gegen 19 Uhr hörte der Regen auf. Der Bunte Abend wurde um 20 Uhr im Schützenzelt veranstaltet. Am Sonntag marschierte der Schützenumzug durch die Straßen von Flingern. Das Schützenfest endete am Dienstag dem 28. Juni. Auf dem Schützenplatz waren Autoscooter, 5D Cinema und Psychodelic platziert gewesen. Die diesjährigen Neuheiten auf der Kirmes in Flingern waren Psychodelic und das 5D Cinema. Der Kirmesplatz am Samstag war durch den ganzen Tag Regen sehr matschig und mit viel Wasserpfützen gewesen, da diese Veranstaltung auf einer Wiese statt gefunden hat.

Düsseldorf Flingern_1 ( 1) Düsseldorf Flingern_1 Düsseldorf Flingern_2 ( 1) Düsseldorf Flingern_2 Düsseldorf Flingern_3 ( 1)Düsseldorf Flingern_4 ( 1) Düsseldorf Flingern_4 Düsseldorf Flingern_5 ( 1) Düsseldorf Flingern_5 Düsseldorf Flingern_6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.