Ankündigung über Änderungen auf vincsblog.de

Ab Mitte Juni wird es eine schwerwiegende Veränderung geben. Die Seite vincsblog.de wird etwas umstrukturiert und professioneller gestaltet.
Zur Veränderung wird der Service-Bereich, sowie die Einzelseite „Herschies Fotografie“ von der Seite verbannt. Während der Service-Bereich komplett ausradiert wird, landet Herschies Fotografie in abgespeckter Variante unter dem Reiter „über uns“, hier wird jeder Redakteur der neuen Seite eine eigene Seite erhalten.
In Zukunft werden wir uns dann nur noch auf die drei großen Elemente „Festivals und Konzerte“ = wird zu FestivalFever, „Volksfeste“ = wird zu „KirmesFever“ und IcehockeyFever konzentrieren. Die klassische Seite „vinc’s Blog“ wird in Zukunft keine Rolle mehr spielen, bleibt aber auf facebook erhalten.

Mit dieser Veränderung reagieren wir auf aktuelle Begebenheiten, sowie auf die Klickzahlen der letzten 12 Monate, in dem „IcehockeyFever“ eine physische Reichweite von knapp 13.000 pro Monat hat. Die Festival-Beiträge kommen auf durchschnittlich 800 Klicks pro Beitrag. Für Volksfest-Beiträge (außer Ratingen: erreicht über 2.300 Klicks) interessieren sich im Schnitt 600 Menschen. Der gesamte Service-Bereich kommt gerade über 200 Klicks.

Neben den oben angekündigten Veränderungen folgen in Kürze weitere Änderungen, über die wir dann zeitnah informieren.

Schöne Pfingsten euch allen!

i. A.

Euer Vinc..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.